Bewerbung um Aufnahme

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung um Aufnahme

Beitrag von gcg67 (Login nicht frei) am Do Nov 29, 2018 5:38 pm

Hallo,

bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, spiele täglich und habe im Augenblick 1.164.754 GM Punkte.
Zur Zeit bin ich in der Gilde German'Empire (8.972.806 GM) aber da sind zu wenig starke Mitglieder. Würde auch mal gerne an einem Territorial Krieg teilnehmen, bei Territorial Schlachten erreichen wir höchstens 9 Punkt  Sad .
Die Gilde ist insgesamt zu schwach und so richtig komme ich nicht weiter weil z.B. mir die Drops aus den Raids fehlen und das dauert bis da wieder genug Tickets zusammen sind.

Bitte um Aufnahme.

Gabor G alias gcg67

gcg67 (Login nicht frei)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um Aufnahme

Beitrag von Thunderbolt am Do Nov 29, 2018 7:29 pm

Tut mir leid, aber wir haben gerade neue Mitglieder angeworben. Wenn da nichts mehr schief geht, sind wir voll. Ansonsten melde ich mich noch einmal.

Thunderbolt

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.08.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um Aufnahme

Beitrag von Darthh Olminus am Fr Nov 30, 2018 2:14 pm

Hallo Gabor,

schick uns mal dein Bündnis Code, vllt kann ich dich in eine passende Partner-Gilde vermitteln.

VG
avatar
Darthh Olminus

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um Aufnahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten